Sie benötigen Hilfe?

Für alle Fragen stehen wir Ihnen
Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr
telefonisch zur Verfügung.

  Sie haben Fragen?

Foto

Soziales Engagement

Als wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen sind wir uns unser sozialen Verantwortung immer bewusst. Wir engagieren uns deshalb regelmäßig für karitative Zwecke – in der Region und darüber hinaus. Zu Weihnachten verzichteten wir bewusst auf die üblichen Kundengeschenke und leisten stattdessen Hilfe für Menschen in Not

So ging 2015 ein hoher vierstelliger Betrag an Help – Hilfe zur Selbsthilfe e.V., einer Organisation, die weltweit den Ärmsten der Armen hilft – schnell, effektiv und nachhaltig. Damit schaffen wir Perspektiven für Menschen, die nicht das Glück haben, jeden Tag ausreichend zu essen zu haben.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung