Sie benötigen Hilfe?

Für alle Fragen stehen wir Ihnen
Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr
telefonisch zur Verfügung.

  Sie haben Fragen?

Zertifikate

Nichts ist so gut, dass es nicht besser werden kann. Wir lassen uns regelmäßig nach ISO 14001:2015 und ISO 9001:2015 auditieren und zertifizieren. ISO 14001 steht für den Aufbau und die Umsetzung eines Umweltmanagementsystems. Regelmäßige Überprüfungen gesetzter Umweltziele führen zu einer kontinuierlichen Verbesserung.

 

Bei der ISO 9001 dreht sich alles um die Qualität, ein Qualitätsmanagementsystem muss aufgebaut und etabliert sein. Hier steigern wir in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess die Qualität. Als EPAL Lizenznehmer sind wir natürlich außerdem im Besitz gültiger Lizenzurkunden für die Herstellung und Reparatur von Gitterboxen sowie die Reparatur von Paletten.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung